neue Wege zum Erfolg...

 

 

Sandra Schypulla

 

Jahrgang 1978

 

Diplom zu Personalreferentin an der AfW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg GmbH

Langjährige Tätigkeit im Personalbereich

derzeitiger Hauptberuf: Geschäftsleitung Personal, Organisation & EDV bei der Ohlebusch Gruppe in Baden-Baden; weitere Stationen als Personalleitung und Personalreferentin

Bewerbermanagement und Personalauswahl

Ausarbeitung von Sozialauswahlrankings

Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen

Ausbildungsleitung

Betreuung und Beratung von Mitarbeitern, Vorgesetzten und Geschäftsführungen

 

Meine Unternehmenswerte

Ich lasse mich in meinem Handeln durch Werte leiten, die meine Philosophie unterstützen:

 

Vertrauen und Diskretion

ist der Anfang von Allem

 

Neutralität und Freiheit

zeugen meine Loyalität Ihnen gegenüber

 

Zuverlässigkeit

ist der Schlüssel zu mehr Leistung

 

Respekt und Wertschätzung

ist die Basis für meinen Erfolg

 

 

Wie ich arbeite

Individualität ist für mich eine gesunde Mischung aus Bauchgefühl und Menschenkenntnis. Meine grafischen und kommunikativen Ideen entstehen auf Basis von langjähriger Erfahrung im Personalbereich und diplomierten Know-how, verlieren aber dennoch nie die Bodenhaftung. Für mein Tun ist EINES maßgeblich: alles was ich erstelle, darf nicht nur in der Theorie überzeugen, sondern muss auch im praktischen Einsatz erfolgreich sein.

 

Innovative Kommunikation und die Begabung in der Schaffung und Pflege von Netzwerken ist meine Mission, die ich mit vielseitigen Partnern umsetzen. Ich bringe Spezialisten aus allen wichtigen Disziplinen zusammen:

 

Dipl. Personalreferenten, Fotografen, englische Sprachtrainer und Coaches, Journalisten, Mediengestalter und Personalvermittler.

 

Sie bilden das individuelle Konzept von